21. Januar 2021

Der Erntehelfer Podcast - Folge 02 - Torsten Jacobs - Business Development

Abspielen0:00-0:0043 Min.

"Dem Rock'n'Roll eine Historie geben!" das ist eine der Motivationen hinter Torsten Jacobs Engagement für den Verein „Vintage Concert Audio“ (www.vintage-concert-audio.com). Hier werden Schätze aus den letzten Jahrzehnten restauriert und bewahrt und immer wieder auch dem Publikum vorgeführt. Verstärkeranlagen die schon mit legendären Bands auf Tour waren und bei denen jede Kiste ihre eigene Geschichte zu erzählen hat.

Kein Wunder, dass wir während unseres Gesprächs auf die spontane Idee kamen, dass ein Museum der Veranstaltungsgeschichte an sich überfällig ist!  Jeder, der schon mal in Stockholm im Museum Of Performing Arts war wird das sofort bestätigen.

Auch haben wir besprochen, wie das ist mit 700 Festangestellten und vielen Azubis durch die Pandemie zu kommen. Aber hört doch einfach selbst rein in die zweite Folge des Erntehelfer Podcasts.

Und übrigens; ich bleibe meinem Ansatz treu und werde auf einen ausgeglichenen Anteil an weiblichen Gästen achten. Bei der Terminfindung waren die Männer leicht schneller, aber es haben schon sehr spannende Frauen zugesagt und ich freue mich auf viele faszinierende Gespräche! 

#dererntehelfer #Podcast #RUEmethod #freierbühnenmeister #eventproducer #Nachwuchs #Kunst #Kultur #deutschland3000 #vintageconcertaudio #rocknroll