3. Februar 2021

Der Erntehelfer Podcast - Folge 04 - Karin Ohrem - Show Kreation und Produktion

Abspielen0:00-0:001 Std. 9 Min.

Ein Beratungstermin beim Arbeitsamt vor dem Abitur kann der erste Schritt zu einer außergewöhnlichen Show-Karriere sein. Karin Ohrem würde heute noch gerne der Mitarbeiterin dort regelmäßig einen Strauß Blumen schicken. Zu einer solchen Karriere gehören natürlich die entsprechenden Grundlagen die in diesem Fall alle im kreativen Bereich zu finden sind.

Und wie kann es passieren, dass ein fast schon naiv ausgesprochener Wunsch zu vielen erfolgreichen Show Produktionen für den erträumten Auftraggeber führt? Wer jetzt auch noch erfahren möchte, wie es zu der Regie-Anweisung „Achtung für die Toiletten!“ kam, sollte diese Folge des Erntehelfers auf keinen Fall verpassen. Alle weiteren Informationen über Karin Ohrem findet Ihr hier unter: www.einfall-gmbh.de.

#dererntehelfer #Podcast #RUEmethod #freierbühnenmeister #Karinohrem #Newshowformats #Creatingdigitaltogetherness #Creatingexperiences #eventproducer #Nachwuchs #Kunst #Kultur #cologne #köln #deutschland3000 #hotelmatze