3. März 2021

Der Erntehelfer Podcast - Folge 08 - André Lehner - Produktionsleiter von Kasalla

Abspielen0:00-0:0058 Min.

„Egal, was Du machst, mach erst mal das, worauf Du Lust drauf hast, dann kommt der Rest von ganz alleine!“ Mein heutiger Gast André Lehner hat sich auch schon in Uniform um den guten Ton gekümmert. Das damals sogar auf Tour mit der Big Band der Bundeswehr. 

Heute ist er als Produktionsleiter mit Kasalla unterwegs mit denen er in normalen Zeiten mehrere hunderte Gigs im Jahr organisiert und durchführt. Da verirren sich dann auch mal ein paar Hamburger Punks in’s Konzert, oder es stehen nur Autos vor der Bühne, die mit den Hupen applaudieren. Wie er das alles managt und auch einiges über die Entwicklung der Band gibt es heute zu hören. 

Ich wünsche spannende Unterhaltung mit André Lehner in der achten Folge des Erntehelfer Podcasts!