14. April 2021

Der Erntehelfer Podcast - Folge 14 - Elisa Bishop - Projektleiterin und viel mehr

Abspielen0:00-0:001 Std. 23 Min.

ALS FEUERWEHRFRAU SPÄT IN EINE VERANSTALTUNGSPRODUKTION GERUFEN ZU WERDEN MUSS NICHT IMMER UNDANKBAR SEIN. 

Wichtig ist dann, die entsprechenden Werkzeuge griffbereit zu haben!

Elisa Bishop beschreibt in Ihrer Folge des Erntehelfer Podcasts welche Ausbildungen und Karriereschritte sie dort hin gebracht haben, wo sie heute steht.

Welche Auswirkungen kann es haben als Tochter eines amerikanischen Jazz Musikers mit auf Tour genommen zu werden? Was macht eigentlich ein Copywriter? Schon mal mit Stressmanagement und interkultureller Kommunikation beschäftigt? 8 Shows die Woche, wie geht das? Das Alles und noch sehr viel mehr Inspirierendes, gibt es hier zu hören und ich wünsche Dir schon mal viel Spaß dabei!

Vielleicht hast Du es schon gemerkt, einmal pro Woche setzt der Erntehelfer Podcast Menschen in’s Rampenlicht, die echt was zu erzählen haben. Wenn Du die neuen Folgen nicht verpassen willst, klick einfach auf den Abo-Button im Kanal Deiner Wahl.