28. April 2021

Der Erntehelfer Podcast - Folge 16 - Sonja Kling - selbst ständig kreativ

Abspielen0:00-0:001 Std. 6 Min.

„MEINE TOOLS ALS KREATIVE SIND NICHT ONLINE ZU FINDEN - SONDERN IN MEINEM HIRN, MEINEM LEBEN UND MEINER KOMPLETTEN UMGEBUNG.

ACH JA - UND GUTE BÜCHER…“ SONJA KLING = SCHAUSPIELERIN + AUTORIN + KABARETTISTIN + DRAMATURGIN + VON HERZEN GERN NACHDENKERIN! 

Sonja Kling kann genauso gut die deutsche Kultur in Washington für’s Göthe-Institut repräsentieren, wie sie online mit ihren Kolleginnen durch die Kölsch Verkostung führt. Da zahlen sich die unzähligen Auftritte unter anderem für die „Lach- und Schießgesellschaft“, bei „Nightwash“, oder „Die ANSTALT“ aus.

Wie ist das so im Internat aufzuwachsen, welches von den eigenen Eltern geführt wird? Und was bringt der Fecht Unterricht der frühen Jahre heute noch im Alltag? Warum gibt es diese Unterscheidung zwischen Kabarett und Comedy ausgerechnet nur in Deutschland?

Hör’ all das und noch viel mehr in Sonja’s Folge des Erntehelfer Podcasts. Und vergiss nicht den Abo-Button im Kanal Deiner Wahl zu drücken, denn es wird spannend weitergehen hier!

Und - wie üblich - gibt es im Artikel auf meiner Homepage noch einige spannende Links, die Sonja zur Verfügung gestellt hat! (https://www.ruedigerstrattner.de/sonja-kling/)