26. Mai 2021

Der Erntehelfer Podcast - Folge 19 - Flo Erdmann - Licht- und Bühnendesigner

Abspielen0:00-0:001 Std. 34 Min.

Der LD TALENT CLUB ist ein Nachwuchswettbewerb für Lichtdesigner, der mitten in der Pandemie entstanden ist. Infos zu diesem Wettbewerb und noch viel mehr gibt es in Folge 19 des Erntehelfer Podcasts mit Flo Erdmann.

Flo Erdmann ist Licht- und Bühnendesigner und bleibt immer ganz vorne an den technischen Entwicklungen dran. Als Mitglied des Kreativ Kollektivs vonBerg sitzt er da in einem sehr spannenden Umfeld. 

Der Moment in dem die Zuschauer etwas ganz Einzigartiges erleben ist für ihn ein wichtiger Antrieb. Empathie und vorausschauender Weitblick sind seine Werkzeuge, wenn er daran arbeitet genau solche Momente zu erschaffen. 

Und er hat ein Auge für den Nachwuchs und erklärt hier genau, an wen man sich wenden kann, wenn man Fragen hat oder einfach nur auf der Suche nach nem Ansprechpartner mit einem offenen Ohr ist.