19. Juni 2021

Der Erntehelfer Podcast - Folge 20 - Hollee Gunter - Show Callerin

Abspielen0:00-0:001 Std. 27 Min.

Als Show Callerin habe ich Hollee kennengelernt im Rahmen der Musical Neuproduktion „Himmel & Kölle“ 2020. Wir durften Ende Oktober noch Premiere feiern und dann kam der erneute Lockdown. 

Aber Corona bleibt heute mal wieder vor der Tür und es geht um viel spannendere Themen: Ausbildung & Tourleben in Australien, die Liebe zur deutschen Sprache im Allgemeinen und Rammstein im Speziellen, Soft Skills und das mir während unseres Gesprächs partout kein deutscher Begriff dafür einfallen will.

Hollee schließt ihre Folge damit ab, was sie gerne mit auf den Weg bekommen hätte, als sie mit 17 Jahren ihre Ausbildung „in Stage Management and Technical Production“ in Adelaide begonnen hat.

Viel Spaß bei der ZWANZIGSTEN Folge des Erntehelfer Podcasts, der ab jetzt immer dann raus kommt, wenn wieder eine frische Folge fertig ist. Also mehr denn je nicht vergessen, den Abo Knopf zu drücken! Keep rockin’!