19. März 2024

Katha Santa - "Ausbildungsfördervereinsengel" sondergleichen - OPEN STUDIO vom ISDV Stand im Rahmen der Prolight & Sound 2024

Abspielen0:00-0:0028 Min.

Diese Folge und das Gespräch mit Carsten Casi Will, im Anschluß gehören thematisch zusammen. 

Katha sitzt mit Casi im Vorstand des gemeinnützigen Vereins CrewCall. Wie sich die beiden dort gefunden haben und wie der Verein innerhalb von drei Jahren fast 1.600 aktive Mitglieder bekommen hat? 

Reinhören! Ich finde die Geschichte hoch motivierend und ein hervorragendes Beispiel für Genarations-übergreifendes gemeinsames anpacken im Bereich der Ausbildungsförderung, Wissenstransfer und schlicht und ergreifend „den Laden sicher am laufen halten“!

Bevor du in die Tiefen der verschiedenen Discord Plattformen eintauchst, hilft die CrewCall Homepage sehr gut bei der Orientierung. Und dort wird übrigens auch erklärt, wie du den Verein unterstützen kannst!