19. März 2024

Naomi Schilling - Prokuristin der VDMV GmbH - OPEN STUDIO vom ISDV Stand im Rahmen der Prolight & Sound 2024

Abspielen0:00-0:0012 Min.

Das VDMV wird dieses Jahr 25 und ich möchte nicht verpassen, auf diesem Weg herzlich zu gratulieren! Schließlich vertraue ich auch schon lange auf die dort maßgeschneiderten Versicherungsangebote für Dienstleister:innen der Veranstaltungsbranche.

Dabei hat mich ISDV-Mitglied Naomi Schilling bisher immer wunderbar betreut und beraten. Heute nimmt sie auf dem ISDV Sofa Platz und beschreibt die Besonderheiten von Versicherungen im Veranstaltungsbereich. 

Liebe Naomi, ich war bei diesem ersten Gespräch auf der Messe noch sehr unsicher und abgelenkt! Aber du hast dich davon gar nicht anstecken lassen und bist souverän auf Spur geblieben. Danke - auch dafür!