23. Oktober 2023

Uwe Sabirowsky - Tonmeister & Studio Betreiber - Der Erntehelfer Podcast- Staffel 02 - Folge 05

Abspielen0:00-0:001 Std. 37 Min.

Heute gilt es ein Jubiläum zu feiern, die 30. Folge des Erntehelfer Podcast! 

Zu Gast ist mein lieber Kollege Uwe Sabirowsky.

Uwe wird hier beweisen, dass ein Diplom in Raumakustik eine super Grundlage für eine Tour mit „Kreator“ als FOH Sound Mann ist.

Und weil mich das Jubiläum so riesig freut, gibt es zum ersten mal etwas zu gewinnen. 

Der legendäre Audio Engineer „Bill Schnee“ hat mit seinem Buch „Chairman at the Board: Recording the Soundtrack of a Generation“ das perfekte Werk zu dieser Folge geschrieben. Ich verlose ein Exemplar des Buchs unter allen, die unter ruedigerstrattner.de auf der Seite dieser Folge als Kommentar die richtige Antwort posten zu folgender Frage:

„In welchem Land fiel Uwe während eines laufenden Konzerts aus mehreren Metern Höhe ein Fan auf sein Mischpult?“

Bin mir ziemlich sicher, dass Du das nicht googeln kannst. 

Genau so wenig wie all die anderen spannenden Themen, die Uwe und ich heute besprochen haben.

Weitere Details, Links und Fotos wie immer direkt auf https://www.ruedigerstrattner.de/podcast-und-blog/podcast/, wo Du alle Folgen auch unmittelbar hören kannst!